Merkels ausgeträumter Türkentraum

Was NUN ? „USA/Nato/EU- Syrien-Träumer“, nachdem Berlins Türken-Traum ein Bumerang wird und droht, nun die EU zu zerschlagen ?

Lügt Erdogan aus Sicht der Bundesrepublik Deutschland, wenn er behauptet, im Auftrag der Syrischen Regierung zu handeln, wenn er Nord-Syrien mit Bomben behagelt?

Das Grundwissen der politischen Realität 2020 in Faktor Syrien-Russland  ( erfährt man nicht durch die Tagesschau, sondern nur durch Eigenrecherche)

Jeder eigene Denkvorgang – zum Beispiel zur Nachverfolgung politischer Schritte der eigenen Regierung – erfordert auch das entsprechende  Grundwissen, auf welche politischen Fakten denn Handlungen in 2020  beruhen.  Wer sich tatsächlich ein Allgemeinwissen aneignen will um zumindest einmal theoretisch beurteilen zu können, was ist Propaganda und was ist Fakt, der sollte einfach beginnen.

Die Antwort auf die Frage,  ob Erdogan aus der Sicht der BRD lügt,  muss mit einem
Klarem 
NEIN beantwortet werden..
00Nach Ansicht der Bundesregierung 2020 , welche im  Ergebnis der Anerkennung  der „Exilregierung“ der Syrer,  durch dieBundesregierung Deutschland am 12. Dezember 2012, eben die Umsetzung der Territorialen  Integrität Syriens,   in die Hände der Exilregierung legte. Und diese stimmte nach eigenen Angaben jede Handlung mit der Türkei ab.

Der Verlauf in 2012 zur Anerkennung

Am 12. November 2012 gaben die Staaten des Golf-Kooperationsrates bekannt, dass sie die Nationalkoalition als die „legitime Vertretung des syrischen Volkes“ anerkennen.

Frankreich und die Türkei gaben am 13. und 15. November 2012 die Anerkennung der Koalition als „einzig legitime Vertretung des syrischen Volkes“ bekannt.  Die Koalition benannte den der alawitischen Minderheit zugehörigen Diplomaten Monzer Makhous als ständigen Vertreter in Frankreich, der nach Bildung einer provisorischen Regierung zum Botschafter ernannt werden soll.

Am 20. November 2012 erkannte das Vereinigte Königreich die Nationalkoalition als „einzig legitime Vertretung des syrischen Volkes“ an.

456373bf173ee49b284c81bd58385359v1_max_450x313_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2Die Vereinigten Staaten von Amerika haben die Nationalkoalition am 11. Dezember 2012 als „die legitime Vertretung des Syrischen Volkes“ anerkannt. Am darauffolgenden Tag haben bei einem Treffen der Freunde Syriens über 100 Länder, darunter auch Deutschland und Österreich, die Nationalkoalition als einzige legitime Vertretung des syrischen Volkes anerkannt.

Klares Ja, Erdogan ist als Aggressor zu bezeichnen… 

Erdogan lügt, aus der Sicht  aller  Staaten  in der Welt, welche eben den Präsidenten von Syrien Baschar al-Assad als legitime Regierung wertschätzen.

 

 

 

Lassen Sie uns „Verschwörungstheorien“ spielen:

Bisher haben sich Analysten darauf konzentriert, dass Erdogan die demografische Zusammensetzung der nordsyrischen Gebiete ändern will, indem er arabische Flüchtlinge dorthin umsiedelt (um den kurdischen Faktor zu untergraben und dort durch loyale sunnitische Araber eine verlässliche Basis zu schaffen),
Dies wird nun nicht (mehr) gelingen können. 

Nun, innerhalb der Türkei will Erdogan die Syrer auch nicht auf Dauer beherbergen. 

Wie schaffe ich also, als türkischer Präsident diesen Knoten zu sprengen? 

Ich starte, die  demografische Zusammensetzung der Bevölkerung auf den griechischen Inseln in der Ägäis zu verändern, um insbesondere den Einfluss des neo-osmanischen Reiches in Europa weiter auszubauen  in den Gebieten, die  im letzten Jahrhundert zum Reich gehörten. 

Und jetzt ist dieser Plan in die Umsetzungsphase eingetreten – die demografische Invasion Griechenlands hat begonnen!

Doch, wie gesagt ist es ja eine Verschwörungstheorie

Nun jemand, der es wissen sollte

Ibrahim Seven, Zeitzeuge und Experte zum Themenkomplex Neo-Osmanischer Imperialismus, Erdogan, die Mutter aller islam(isti)schen Terrororganisationen (Al Qaida, Al Nusra, usw.) und die Ausrufung des Jihads durch die türkische Religionsbehörde Diyanet in der letzten Februarwoche 2020 in der größten Moschee der Türkei! Die Bedeutung für Europa ergibt sich aus den aktuellen Migrationsbewegungen, die auf die Aufforderung zum Jihad durch den türkischen Staat und seine Religionsbehörde Diyanet in Bewegung gesetzt wurden. 

 

Autor: Frank Gottschlich

Die Basis liegt im Erkenntnis des Grundgesetzes. Lösungsorientiert Denken, heißt auch dann Lösungsorientiert getreu der eigenen Auffassung der Grundaussagen des Grundgesetzes handeln, wenn man mit seiner Meinung gegen eine Mauer der Würdelosigkeit Deutscher Verwaltungen, Richter und Gerichte kämpfen muss im Wissen, dass die Würdelosigkeit sich letztinstanzlich nicht wird durchsetzen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten