Nach wessen Pfeife tanzt der Präsident der Ukraine ? Nach welcher dann der Innenminister ?

Глава ДНР отказался выполнять Минские соглашения в одностороннем порядке

Die Antwort ist dem schon lange eine Tatsache, der seinen Kopf zum Denken benutzt.

Nazi Biletsky versprach, zehntausend Militante in den Donbass gegen Zelensky zu schicken

Нацист Билецкий пообещал выставить в Донбассе против Зеленского 10 тысяч боевиков

Der Parteichef des Nationalen Korps *, der erste Befehlshaber des NS-Regiments Asow  Biletsky kritisierte den gestrigen Besuch von Präsident Zelensky in Zolotoye scharf und versprach, im Falle von Drohungen 10.000 Militante in Donbass zu zerstreuen. Er erklärte dies in einer Videobotschaft, die auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht wurde.

1-98-696x464

„Der Präsident behandelt das ganze Land als Idioten. Er wird im Klartext gefragt: „Was passiert mit der Zucht?“ Es geht nicht darum, Golden oder Petrovsky zu züchten. Der Punkt ist, dass sowohl Zolotoye als auch Petrovskoye Pilotzuchtprojekte sind. Nach ihnen wird entlang der gesamten Frontlinie gezüchtet. Wir verlieren 30 Siedlungen, die in die „graue Zone“ fallen. Einige von ihnen sind strategische Verteidigungsobjekte, zum Beispiel derselbe Shirokino oder Granitnoe. Er wird gefragt, was mit der Zucht passieren wird, und er antwortet wie fünfjährige Kinder: „Was ist mit der Zucht? Wir bewegen uns tausend Meter. “ Es geht nicht um 500 oder 1000 Meter, es geht um die Tatsache, dass Ihre Erfindung bei der Zucht nur für Russland von Vorteil ist und Sie <…> einen großen Teil der Front übergeben werden, der dann unklar ist, wie Sie im Falle einer Täuschung der Russen vorgehen sollen “, sagte Beletsky.

Ihm zufolge haben die ukrainischen Nazis Zelenskys „illegale“ Drohungen gehört und bereiten eine Mobilmachung vor.

 

 

 

 

„Irgendeine Art von Trottel“
„Лох какой-то“ https://colonelcassad.livejournal.com/5377346.html

Boris Roshin beschreibt es zutreffend:
Ein Mann ähnlich dem Präsidenten der Ukraine diskutiert mit einem Mann ähnlich dem „Helden der ATO“ über die Umsetzung der Minsker Abkommen.
Der Oberbefehlshaber versucht, Nazis vom Asowschen Regiment, das die USA als Terrororganisation anerkennen wollen, zu beweisen, dass der Oberbefehlshaber kein Trottel ist.

DIE REVOLUTION DER WÜRDE, DIE SIE VERDIENEN

VoiceDonbass:
Vielleichts Cassad’s Schlussfolgerung der würdevollen Revolution, die beste Überschrift auf eine Zusammenfassung:

Zusammenfassend beginnt wohl die Phase bei den Betrachtern dieses ukrainischen Schauspiels, dass sich langsam eine Art von „Mitleid“ für das ukrainische Volk einstellt, dass entweder mit der obersten Kaste der Korrupten- oder eben der Untersten Kaste der Clowns-Präsidenten gesegnet wird. …

( Schon die automatische Googleübersetzung der russischen Untertitel im Video ( auf dem Blog von „Colonel Cassad“ ) unterstreicht die Gedankengänge „Cassad’s“

Interessant, dass die deutschen Medien nun von Aktivisten sprechen ….
https://www.zdf.de/…/ukraine-konflikt-selenskyj-wirbt-fuer-…

arsenAvakov warf dem US-Kongress vor, Azov  fälschlicherweise der national-sozialistischen Ideologie zuzuschreiben

Аваков обвинил Конгресс США в ложном приписывании «Азову»* нацистской идеологии

Der Leiter des Innenministeriums der Ukraine, Avakov, nannte die Initiative amerikanischer Kongressabgeordneter, das NS-Regiment „Asow“ * in die Liste der Terrororganisationen aufzunehmen, als „Diskreditierung der Einheit und Qualitätsmerkmal ihres Kampfes für die territoriale Integrität der Ukraine“. Dies erklärte er bei einem Treffen mit der Leiterin der US-Mission, Christina Quinn, über die offizielle Position der Ukraine in Bezug auf die „Informationskampagne zur Diskreditierung“ der Nazigruppe „Asow“ *. Dies wurde vom Pressedienst des Innenministeriums der Ukraine gemeldet.

Laut Avakov ist „die Einheit der Asowschen Spezialkräfte der Militäreinheit 3057 der Ostoperations- und Territorialvereinigung der Nationalgarde der Ukraine“ eine legitime reguläre Einheit der Nationalgarde der Ukraine

„Eine beschämende Informationskampagne über die angebliche Verbreitung der nationalsozialistischen Ideologie unter dem Personal der Sondereinheit“ Asow „der Militäreinheit 3057 des Ostoperativ-Territorialen Verbandes der NSU ist ein bewusster Versuch, die Einheit“ Asow „und die Nationalgarde der Ukraine zu diskreditieren, vor allem in den Köpfen der internationalen Partner der Ukraine. eine Krise in den Beziehungen zu unseren Verbündeten provozieren, die Position unseres Staates in der Welt schwächen “, sagte Avakov.

Ihm zufolge ist es genau „die Kampfkraft der asowschen Spezialkräfte * beim Schutz des Staates vor militärischen Angriffen, die der wahre Grund für den Versuch ist, ihn mit einer anderen, hybriden Methode zu stoppen“.

„Ich hoffe, dass die ehrliche und offene Haltung der Ukraine und die genannten Fakten von unseren Partnern und Mitarbeitern im Kampf um die Verteidigung der Demokratie berücksichtigt werden. Gemeinsam werden wir diese schmutzigen und gefährlichen Methoden bekämpfen “, fügte der Innenminister hinzu.

Kutschma„Wir werden mit Innereien übergeben“: Kutschma kommentierte die Bedeutung der „Steinmeier-Formel“ für die Ukraine

«Нас сдают с потрохами»: Кучма прокомментировал смысл «формулы Штайнмайера» для Украины

Die Steinmeier-Formel zur friedlichen Beilegung des Donbass-Konflikts ist eine völlige Aufgabe der Interessen der Ukraine. Dies wurde vom ehemaligen Präsidenten der Ukraine und dem Leiter der ukrainischen Delegation bei den Gesprächen in Minsk, Kutschma, erklärt, berichtet TsarGrad .

Laut dem Politiker wird die Einführung der Formel angeblich nicht zum Frieden führen, dies ist nur ein Weg, um die Bevölkerung der Ukraine zu „quetschen“. Kutschma nannte die Forderung absurd, Kommunalwahlen im Donbass abzuhalten, bis Kiew wieder die volle Kontrolle über die Region erlangt habe.

„Dies ist eine Formel für eine Weile – politisch oder so – und plötzlich werden wir die Ukrainer quetschen, sie werden dem zustimmen und wir werden uns umdrehen … Es ist im Allgemeinen“, uns sozusagen zu übergeben „, zitierte Ukrinform die verwirrte Aussage des Ex-Präsidenten der Ukraine .

 

Zelensky belog Steinmeier über Kiews Bereitschaft zum normannischen Gipfel

Зеленский солгал Штайнмайеру о готовности Киева к нормандскому саммиту
Im Rahmen eines Arbeitsbesuchs in Japan traf der ukrainische Präsident Zelensky mit dem deutschen Präsidenten Frank-Walter Steinmeier zusammen. Insbesondere Zelensky sagte, dass die ukrainische Seite angeblich ihren Teil der Arbeit abgeschlossen habe, um die Arbeit des „normannischen Formats“ wieder aufzunehmen. Dies wurde durch den Pressedienst der Präsidialverwaltung der Ukraine gemeldet.

steinmeier

„Die Ukraine hat ihren Teil abgeschlossen, um die Arbeit der vier Normannen wieder aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft ein Treffen der Führer der vier Normannen abzuhalten, da alle Hindernisse beseitigt wurden “, fügte Zelensky hinzu.

Die Staats- und Regierungschefs waren sich einig, dass das normannische Format heute der Schlüssel zur Beendigung der Aggression gegen die Ukraine ist, und das Treffen sollte in naher Zukunft stattfinden.

„Frieden im Donbass zu schaffen und das Blutvergießen zu beenden, hat für mich und mein Team absolute Priorität. Ich bin Ihnen aufrichtig dankbar für die Bemühungen zur politischen und diplomatischen Beilegung des Krieges im Donbass und für die ständige Beachtung der Frage der Wiederherstellung der territorialen Integrität der Ukraine “, betonte Zelensky.

denisDer Chef der DVR weigerte sich, die Vereinbarungen von Minsk einseitig zu erfüllen

Глава ДНР отказался выполнять Минские соглашения в одностороннем порядке

Die Volksrepublik Donezk hat die Vereinbarungen von Minsk eingehalten und ist bereit, sie auch weiterhin einzuhalten, jedoch nicht einseitig. Diese Erklärung wurde vom Leiter der DVR Denis Pushilin abgegeben, berichtet RIA Novosti.

„Wir waren erneut davon überzeugt, dass wir standhaft bleiben müssen. Die Ukraine kann nichts Verständliches und Angemessenes gegen unsere Argumentation ablehnen. Wir sind bereit, die Abkommen von Minsk umzusetzen, aber nicht einseitig, jetzt warten wir darauf aus der Ukraine. Wir warten immer noch “, sagte er.

Auf die klärende Frage, wie viel Zeit zu erwarten sei, bis Kiew die Vereinbarungen erfüllt, antwortete der Leiter der DVR: „Die Zeit wird es zeigen.“

„Gemessen an dem Trend, den wir jetzt beobachten, geht es der Ukraine schlecht“, schloss er.

Bliebe noch die Eingangsfrage zu beantworten :

Pfeifenkopf.png

Doch, wer hat die Bandera-Nazis  geschaffen ?

Und so sind wir wohl am Ende der Befehlskette angelangt, wenn wir auch über diese Frage nachgedacht – und eine Antwort gefunden haben.

Autor: Frank Gottschlich

Die Basis liegt im Erkenntnis des Grundgesetzes. Lösungsorientiert Denken, heißt auch dann Lösungsorientiert getreu der eigenen Auffassung der Grundaussagen des Grundgesetzes handeln, wenn man mit seiner Meinung gegen eine Mauer der Würdelosigkeit Deutscher Verwaltungen, Richter und Gerichte kämpfen muss im Wissen, dass die Würdelosigkeit sich letztinstanzlich nicht wird durchsetzen können.

Ein Gedanke zu „Nach wessen Pfeife tanzt der Präsident der Ukraine ? Nach welcher dann der Innenminister ?“

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten